Dark Forest
Home. Me. Pics Concerts. Things.
Man glaubt es kaum, aber ich lebe noch ^^
Ich weiß ich hab hier das letzte Jahr hier überhaupt nichts getan, aber ich hatte irgendwie keine Lust und ich hab die Seite auch irgendwie vergessen. Hatte was besseres im Kopf xD

Joar... also wie man schon sehen kann, gibs seut heute n neues Layout. Das hab ich nicht selber gemacht, sondern von den 3000 Layouts vom myblog Layoutdealer *hihi*
Ich hatte kein bock was selber zu machen und wollte mal n schönes lay haben ^^''

Nya... ich werd versuchen in nächster Zeit öfters hier was zu machen, aber ich kann nichts versprechen *hehe*
Ich werd jetzt vielleicht noch etwas machen, falls nichts dazwischen kommt und sonst versuch ich es morgen =)
3.1.08 23:15


Werbung


 [eine Seite weiter]
_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de